Support der Exclusive Networks Deutschland

Support von Exclusive Networks

Exclusive Networks leistet qualifizierten technischen Support für alle von Exclusive Networks vertriebenen Produkte sämtlicher Hersteller.

Support-Hotline: 0251 / 97 410 110

Die Mitarbeiter in der Supportabteilung der Exclusive Networks sind fachlich kompetent und verfügen über profunde Kenntnisse der von Exclusive Networks vertriebenen Produkte. Zusätzlich profitieren Kunden von unserer langjährigen engen Zusammenarbeit mit den Herstellern.

Unser Support orientiert sich am Kunden. Daher bieten wir gute Erreichbarkeit und nach Eskalationsstufen geregelte Antwortzeiten. Bitte halten Sie bei Anfragen Ihre Kundennummer und die Rechnungsnummer der Geräte bereit, die sie über Exclusive Networks Deutschland (bzw. vorher über die TLK Distributions GmbH) bezogen haben. Sollten Sie noch keine Kundennummer haben, wenden Sie sich bitte an die zuständige Vertriebsabteilung der Exclusive Networks.

Für die Möglichkeit des Supports via TeamViewer laden Sie bitte unseren TeamViewer Quick Support Client herunter. Alternativ können Sie auch den AnyDesk-Client (Testphase) nutzen.

Remote Support mit AnyDesk


Remote Support mit TeamViewer


© Copyright Exclusive Networks Deutschland GmbH | Impressum | AGB | Hinweise zum Datenschutz | Tracking Widerspruch